Monatsarchiv: Januar 2015

Neues Jahr, neue Ideen und viel Gutes :-)

Scheckübergabe im DezemberDie letzten Wochen im vergangenen Jahr sind wie im Flug vergangen! Im Oktober wurde endlich die Elefantenrutsche geliefert :-), für die sich der Förderverein im Jahr 2014 besonders eingesetzt hat.

Im November haben wir haben ein schönes Laternenfest gefeiert und im Advent war der Weihnachtsmann in der Kita. Außerdem konnte sich der Förderverein über eine großzügige Spende in Höhe von 1.500 € freuen: Der Netto-Markt in Werder hat seine Patenkita damit weiteren tollen Projekten ein Stück näher gebracht. In diesem Jahr haben wir uns nämlich vorgenommen, den Sportbelag für den Bolzplatz umzusetzen! Bei der Scheckübergabe im Dezember war Jörg Wertheimer als Vertreter des Fördervereins anwesend. Unseren Kindern haben aber sicherlich die Luftballons erstmal viel besser gefallen! :-)

Der Bolzplatz wird also im Februar beim nächsten gemeinsamen Stammtisch des Fördervereins und des Kita-Ausschusses u. a. Thema sein. Alle Interessierten sind wie immer herzlich willkommen, der genaue Termin und Ort wird demnächst in der Kita sowie hier auf der Webseite bekannt gegeben. Auch die Jahreshauptversammlung des Fördervereins steht dann wieder an – ich lade hiermit auch schon einmal alle Vereinsmitglieder herzlich dazu ein (der Termin wird ebenfalls noch bekannt gegeben)! In diesem Jahr wird es auch wieder Vorstandswahlen geben.

Viele Grüße und allen einen guten Start in die erste Kita-Woche nach den Weihnachtsferien sowie ein gutes Jahr 2015!

Der Vorstand