Großzügige Spende ermöglicht neues Doppeltaxi

Dank einer großzügigen Spende eines Elternpaares aus unserer Kita konnte der Förderverein ein neues Doppeltaxi anschaffen!

In der kürzlich durchgeführten Kinderbefragung wurde dieser Wunsch durch die Kinder geäußert und wir sind glücklich, diesen nun erfüllen zu können.

Das Doppeltaxi wird das Spielen im Außenbereich noch spannender und vielfältiger gestalten und den Kindern viel Freude bereiten. Es wurde bereits heute von den Kindern ausgiebig getestet und eingefahren.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern für diese wertvolle Unterstützung!

Ohne diese Spende wäre es uns nicht möglich gewesen, das Doppeltaxi zu erwerben.

Der Förderverein sagt DANKE

Viele Grüße

Euer Förderverein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.