Der Vorstand

Uta Schuchart (Vorsitzende)
Baujahr 1982, Volljuristin/Bundesbeamtin

"Als Mutter von zwei Kindern bei den Werderaner Früchtchen liegt mir die umfassende frühkindliche Bildung sehr am Herzen und ich sehe den Förderverein dabei als wichtiges Element der Unterstützung. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Vorstandskolleginnen den Förderverein als Plattform für (Groß-)Eltern, Verwandte, Freunde und Interessierte sowie Unternehmen und Sponsoren, denen das Wohl unserer Kinder am Herzen liegt, auszubauen."
Hanna Berger (Finanzen)
Baujahr 1986, Biologin/Wissenschaftskommunikation

„Für meine zwei Sauerkirschen und alle Kinder wünsche ich mir eine glückliche Kita-Zeit in einer anregenden Spiel- und Lernumgebung. Daher freue ich mich, mit allen Aktiven die Kita tatkräftig unterstützen zu können. Ich kümmere mich im Amt der Kassiererin um die Finanzen im Verein und packe auch gern bei unseren Aktionen mit an.“
Nicole Lemke (Schriftführerin)
Baujahr 1986, Referentin für Personal und Versicherungen

"Ich bin Mama einer Stachelbeere und einer zukünftigen Blaubeere und freue mich sehr auf die neuen Aufgaben im Verein und auf zahlreiche Projekte die wir ins Leben rufen werden. Gemeinsam mit der Kitaleitung, Erziehern*innen und unseren Mitgliedern wollen wir den Verein aus seinem "Coronaschläfchen" wecken. Unser Verein soll sichtbarer werden, dafür stehen wir in ständigem Austausch mit allen Beteiligten"

Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden unter: Vorstand@werderaner-fruechtchen.de.