Barfußpfad (2023)

Im Rahmen des Arbeitseinsatzes am 2. September 2023 wurde der Barfußpfad durch fleißige Helfer*innen komplett erneuert. Dieser war in die Jahre gekommen und beinhaltete teilweise keine Materialien mehr.

Am Ende des Tages konnte der Barfußpfad als Highlight des Arbeitseinsatzes von 11 Kindern freudestrahlend eingeweiht werden. Diese konnten von den verschiedenen Materialien (Tannenzapfen, Marmorkies, Pinienrinde, Kunstrasen, Rutschmatten etc.) nicht genug bekommen und so wurde der Pfad gleich mehrfach durchlaufen. 😊

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim
Gartencenter Geltow (Potsdamer Blumen eG)

und Hagebaumarkt Werder (Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH)

für ihre Sachspenden für den Barfußpfad bedanken!

Ohne sie hätten wir dieses Projekt nicht verwirklichen können.