Kuchenbasar zur Baumblüte -EIN RIESEN ERFOLG-

Hallo liebe Mitglieder, Förderer und Interessierte, das Wichtigste vorweg:

833,90 € sind der Umsatz des diesjährigen Kuchenbasars. Dazu kommen noch 87,82 € als Spende durch die Mitarbeiter der Firma Wohlthat (Organisation des Festgeländes) und deren Sicherheitsdienst.

Die kleinen Früchtchen danken Euch allen.

Aber vor allem danken wir den Kuchen produzierenden Mamas und Papas. Es war mal wieder alles dabei: Glutenfrei, Papageienkuchen, Streusel, Vanille, Schoko und Obstkuchen. Um nur ein paar zu nennen. Diese Vielfalt und unser Glücksrad mit Kuchen-/Kaffeepreisen und Lollies kamen so gut an, dass Spendenschwein und Kuchenkasse zu platzen drohten. Doch was wäre das alles ohne die Arbeit unserer Helfer von denen viele nicht einmal im Verein sind. Ein dickes Lob an Euch alle! Vielen Dank auch an Marko für die Fotos. Und ganz herzlichen Dank auch an Fred und die Teams der Küchen und der KiTa. Ohne Euch wäre das nicht möglich.

PS: Hinweisen möchte ich alle auch noch auf das Foto unseres „Projektbaumes“ unten. Er soll uns ab jetzt bei Aktionen begleiten um zu zeigen, was unser Verein bereits alles geleistet hat.

Schreibe einen Kommentar