Gute Nachrichten zum Jahresende – der Förderverein bleibt bestehen

Der Aufruf von Marco hat gefruchtet! Bei der letzen gut besuchten Mitgliederversammlung am 12. November 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Es konnten nicht nur alle Positionen besetzt werden, sondern wir sind sogar ein Mann mehr als üblich.

Wir, das sind: Burkhard Tewinkel (Vorsitzender), Nicolas Geisler (Kassierer), Irina Müller (Schriftführerin), Björn Drommel (Beisitzer).

Die offizielle „Amtsübergabe“ mit vielen hilfreichen Tipps von Marco fand bereits am 17. Dezember statt. Soviel sei schon mal verraten – wir sind motiviert und freuen uns auf das kommende Jahr! Für eine kleine Vorstellungsrunde war in der Vorweihnachtszeit noch keine Zeit, das holen wir aber nach! Und Anfang des Jahres werden dann Ideen gesammelt und Pläne geschmiedet.

Bis dahin wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, sowie einen gesunden und munteren Start ins Jahr 2020! Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung und halten euch hier auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.