Sommerfest bei den Werderaner Früchtchen

Die Stimmung zum Sommerfest am 14.07.2023 hätte nicht besser sein können: sonniges Wetter, tolles Programm, viele Mitmachstationen, Kinderschminken, leckere Verköstigung und vieles mehr warteten auf die Besucher*innen.

Los ging es um 15 Uhr mit der Eröffnungsrede der Kitaleitung, gefolgt von einer kurzen Vorstellung des Vorstandes des Fördervereins der Kita. Die Vorstandsmitgliederinnen überreichten der Kitaleitung feierlich 60 neue Kinderwarnwesten für zukünftige Ausflüge der Kitagruppen. Diese wurden durch den Erlös des Kuchenbasars zum diesjährigen Baumblütenfest finanziert.
Im Anschluss führten die Erzieher*innen einen Tanz passend zum Motto „Auf der Wiese“ auf. Unsere „Musik-Anke“ rundete mit zahlreichen Kindern das Programm mit einer Tanzvorführung ab.

Nun konnten die Kinder gemeinsam mit Ihren (Groß-)Eltern das Kitagelände erkunden; auch Doreen Vogler, die Baumblütenkönigin 2023, stattete unserem Fest einen Besuch ab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Bäcker*innen, Erzieher*innen sowie den fleißigen Helfer*innen am Festtag! Ohne euch wäre ein so tolles Fest nicht möglich gewesen.

Der Förderverein sagt DANKE

Viele Grüße

Euer Förderverein

Impressionen
Eröffnung des Sommerfestes
Eröffnung des Sommerfestes
Übergabe der Warnwesten
Übergabe der Warnwesten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.