Tschüss Frau Weimann!

Nun war es soweit. Nach Bekanntwerden fühlte es sich noch wie eine Ewigkeit an. Doch nun war der Tag da und es hieß Abschied nehmen. Frau Weimann verlässt die Kita zum 30.09.2020 und zugleich die Stadt Werder um einen Neustart in einer anderen Kita zu wagen.

Wir finden das allesamt sehr schade und wir möchten uns ganz herzlich für die gute, entspannte und herzliche Zusammenarbeit bedanken! Wir wünschen Frau Weimann gutes Ankommen und einen gelungenen Start für die neue Stelle.

Für den Förderverein übergaben an ihrem letzten Arbeitstag, dem 08. September 2020, Burkhard Tewinkel (Vorstandsvorsitzende) und Nikolas Geisler (Kassenwart) einen Apfelbaum an Frau Weimann. Dieser wird der erste in ihrem neuen Garten werden und sie hoffentlich an die schönen Zeiten hier bei den Werderaner Früchtchen erinnern.