Frohes neues Jahr 2021

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Eltern, Großeltern und Interessierten der Kita Werderaner Früchtchen ein frohes und gesundes neues Jahr! Das letzte Jahr hat uns auch als Förderverein einiges abverlangt – nicht nur im Privaten. 

Zwangspause 2020

Trotz zahlreicher Ideen waren uns coronabedingt die Hände gebunden. Alle angedachten Feiern und Projekte wurden auf Eis gelegt. Keine schöne Situation da wir gerade erst Ende 2019 in den Vorstand des Fördervereins gewählt wurden und eigentlich voller Tatandrang unsere Ideen umsetzen wollten. Wir hoffen, dass sich dieses Jahr die Situation in jeglicher Hinsicht entspannt oder wir zumindest einen guten Weg finden als Förderverein weiterzuarbeiten. 

Wir hoffen auf ein besseres Jahr für uns alle! Unsere Motivation ist ungebrochen. Daher haben wir uns zum neuen Jahr von der alten Webseite getrennt und sind nun bereit für 2021!

Außerdem gibt es noch ein paar Neuigkeiten:

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

design created via canva.com