Mitgliederversammlung 2021

Liebe Eltern,

als wir – Irina, Nicolas, Björn und ich – vor knapp zwei Jahren von den Mitgliedern des Fördervereins der Kita Werderaner Früchtchen als Vorstand gewählt wurden, ahnte noch niemand, wie trostlos diese zwei Jahre für uns alle werden würden. Aber, wir haben uns nicht unterkriegen lassen und der Förderverein hat auch in diesem Jahr wieder dazu beigetragen, daß das Leben und Lernen für unserer Kinder in der Kita noch interessanter geworden ist. Wir waren an der Neugestaltung der Räumlichkeiten beteiligt, haben den künftigen Vorschulkindern die Teilnahme an einer kindgerechten Erste-Hilfe-Schulung ermöglicht, Zuckertüten für die künftigen Schulkinder gespendet und deren Abschlußfahrt finanziell unterstützt. Unser Anspruch ist es allerdings, als Förderverein in der Kita wieder sichtbarer zu werden und das Kitaleben nicht nur punktuell finanziell zu unterstützen, sondern auch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Kita mitzugestalten.

Alle zwei Jahre muss der Vorstand des Fördervereins der Kita Werderaner Früchtchen e.V. neu gewählt werden. Deshalb, und um die Vorhaben der kommenden Monate zu besprechen, laden wir alle Mitglieder, interessierten Eltern und interessierten Kita- Beschäftigten ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins am 04. Oktober 2021, 18.00 Uhr.

Dies wird eine virtuelle Mitgliederversammlung. Bitte klicken Sie am 04. Oktober 2021 um 18.00 Uhr folgenden Link an: https://meet.jit.si/fvwf2021

Folgende Tagesordnung erwartet uns:

  • TOP 1: Begrüßung
  • TOP 2: Bericht des Vorstandes
  • TOP 3: Bericht des Schatzmeisters
  • TOP 4: Bericht der Kassenprüferin
  • TOP 5: Entlastung des Vorstandes
  • TOP 6: Neuwahlen des Vorstandes
  • TOP 7: Aktivitäten des Jahres 2021, Ausblick und Planung 2022
  • TOP 8: Sonstiges

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bemühen uns, die organisatorischen Tagesordnungspunkte möglichst kurz zu behandeln, um viel Zeit für die Diskussion der inhaltlichen Arbeit des Vereins in den kommenden Monaten und Jahren zu haben.

Herzliche Grüße

Burkhard (Vorsitzender), Nicolas (Kassierer), Irina (Schriftführerin), Björn (Beisitzer)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.