Kuchenbasar zur Baumblüte 2023 – ein toller Start nach der Coronazeit

Liebe Mitglieder*innen, Förderer*innen, Interessierte und Spendengeber*innen,

am 26.04.2023 veranstalteten wir im Rahmen der Baumblüte unseren ersten Kuchenbasar nach der Coronazeit.

Trotz geändertem Konzepts für das Baumblütenfest und einem dadurch fehlenden Besucherzustroms konnten wir insgesamt 650,05 € einnehmen. Wir freuen uns sehr! Der Kuchenbasar war ein voller Erfolg für uns als neu gewählter Vorstand.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Bäckern*innen sowie den fleißigen Helfern*innen am Verkaufstag. Ohne euch wäre ein so toller Start nach der Coronazeit nicht möglich gewesen.

Auch die kleinen Früchtchen danken euch allen!

Der Förderverein sagt DANKE

Viele Grüße

Euer Förderverein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.